Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
1. Dezember 2022

Erik bei der ESKA-EM

... in Winterthur (CH)

Auf Grund seiner Top-Platzierung bei der diesjährigen Österreichischen Shotokan-Meisterschaft hatte Erik sich auch für die Teilnahme an der ESKA (European Shotokan Karate Asociation) Europameisterschaft qualifiziert. Mit dem Team von Karate OÖ ging es vom 01. - 04. Dezember in die Schweiz nach Winterthur, wo diese EM ausgetragen wurde.
Die Jugendbewerbe wurden am am Freitag und Samstag ausgetragen, Erik kam dann am Sonntag im Kumite der Senioren zum Einsatz.
Allerdings nur kurz, denn nach dem ersten Kampf war es auch schon vorbei. Aber die Erfahrung, bei so einer Karate-Großveranstaltung dabei zu sein, die kann ihm niemand mehr nehmen.

...in der Halle

Das Team von Karate-OÖ

Erik im Kampf - Senioren, Kumite 1

Senioren, Kumite 2

Senioren, Kumite 3

Senioren, Kumite 4

Senioren, Kumite 5

... und danach

... und auf der Tribüne als Zuseher