Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
2. Jänner 2021

NewYear Online-Lehrgang mit 3 Weltmeistern

Online-Karate

Am 2. Jänner 2020 organisierte Stefan Mayr von Karate Bregenz einen NeuJahr-Online-Karate-Lehrgang mit den Weltmeistern Uwe Schwehm, Jonathan Horne und natürlich Sensei Stefan Mayr selbst.
Erik und Ludwig waren im hauseigenen "Traunstein-Blick" Keller-Dojo vor dem Laptop mit dabei.
Ein neue, aber durchaus positive Erfahrung - die Senseis nur am Bildschirm zu sehen. Kumite mit Sensei Horne, Kihon mit Sensei Schwehm und Kata (Tekki Sandan) mit Sensei Mayr standen für die Oberstufe am Programm. Auch für Unter- und Mittelstufe wurden Trainingseinheiten angeboten. Das Online-Training war gut organisiert und funktionierte ausgezeichnet. So gut, dass Erik und Ludwig beschlossen, auch für unsere Vereinsmitglieder ein Online-Training anzubieten.