Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
5. Oktober 2019

Silber & Bronze bei den offenen ASKÖ-Bundesmeisterschaften

Ludwig wieder am Podest

Bei der in Vöcklabruck ausgetragenen offenen ASKÖ Karate-Bundesmeisterschaft konnte Ludwig wieder mit 2 Podestplätzen aufzeigen:
zunächst holte er im +35 Kata-Bewerb nach einem klaren Erstrundensieg und einer anschließenden Niederlage gegen den späteren Finalisten den 3. Platz.
Besser lief es im allgemeinen Kata-Bewerb, wo Ludwig nach 2 Siegen souverän ins Finale einzog. Dort musste er sich dann seinem Linzer Gegner geschlagen geben. Dennoch eine hervorragende Leistung, war Ludwig doch mit Abstand der älteste Teilnehmer in diesem allgemeinen Kata-Bewerb.

unser Starter bei Meisterschaften

Siegerehrung Kata allg. (offen)

Siegerehrung Kata allg. (offen) - 2

Siegerehrung Kata +35 (offen)

Siegerehrung Kata +35 (offen) - 2

Siegerehrung Kata +35 (offen) - 3