Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
12. April 2018

Erik und Ludwig von der Sportunion Gmunden geehrt

Sportlerehrung im Rahmen der Generalversammlung

Im Rahmen der Generalversammlung der Sportunion Gmunden wurden am 12. April 2018 verdiente Sportler und langjährige Mitglieder geehrt. Mit dabei auch Erik und Ludwig, die vielleicht noch nicht so lange bei der Sportunion Gmunden sind, wie manch anderer, dafür aber für ihre letzten Erfolge geehrt wurden.
Nach den Begrüßungsworten durch Obmann Rudi Aigner sprachen noch der Gmundner Bürgermeister Stefan Krapf sowie der Präsident der Sportunion OÖ Franz Schiefermair ein paar Worte.
Erik und Ludwig erhielten eine Torte, auf der alle 11 Sektionen der Sportunion Gmunden abgebildet waren.

Generalversammlung der Sportunion Gmunden, Tennisstüberl

Erik, Sportunion OÖ Präsident Franz Schiefermair und Rudi Aigner

Erik, Bgm. Stefan Krapf, Franz Schiefermair und Rudi Aigner

Bgm. Stefan Krapf, Franz Schiefermair, Erik und Rudi Aigner

Bgm. Stefan Krapf, Franz Schiefermair, Erik Ludwig und Rudi Aigner

verdiente und langjährige Mitglieder der Sportunion Gmunden (1)

verdiente und langjährige Mitglieder der Sportunion Gmunden (2)

verdiente und langjährige Mitglieder der Sportunion Gmunden (3)