Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
27. Juli 2017

Erik und Ludwig beim Kamikaze-Sommercamp

27.-30.07.2017 - Neuhofen a. d. Krems

Erik und Ludwig waren zum diesjährigen Kamikaze-Sommercamp nach Neuhofen an der Krems gefahren, um dort unter einem hochkarätigen Trainer-Team zu trainieren. Die Organisation seitens des Veranstalter-Vereins ASKÖ Seibukan Neuhofen war perfekt, die angebotenen Trainingsmöglichkeiten überwältigend.
Kata, Kumite, Bo, Kapoera, Tae-Bo, um nur ein paar der Angebote zu erwähnen, standen täglich am Trainingsplan. Die Trainingseinheiten waren für Anfänger, Unterstufe, Mittelstufe und Oberstufe ausgelegt, sodass sich jeder Teilnehmer seinen individuellen Trainingsplan zusammenstellen konnte.

Erik und Ludwig besuchten folgende Trainings:

Erik und Ludwig am Kamikaze Sommercamp 2017 (vor dem Training)