Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
21. Mai 2015

Gelbgurt-Prüfung im Kinder-Karatekurs

Wir gratulieren unseren jüngsten Gelbgurten

Am Dienstag, dem 19. Mai 2015 fand zum Abschluss unseres seit Oktober 2014 laufenden Kinder-Karatekurses die Gelbgurt-Prüfung statt.

Andreas und Ludwig nahmen die Prüfung ab, die Aufregung bei unseren jungen Karatekas war groß. Was uns als Trainer besonders freute, war das große Interesse seitens Eltern, Großeltern und Verwandten, die zusahen.

Unsere Prüflinge mussten die Techniken aus dem offiziellen Prüfungsprogramm des ÖKB zeigen, allerdings mit Kommandos.

Bei der einen oder anderen Technik mussten wir zwar ein Auge zudrücken, aber im Großen und Ganzen waren die gezeigten Leistungen in Ordnung.

Wir gratulieren zur bestandenen Gelbgurt-Prüfung (8. Kyu):

Philipp Gebetsroither, Marlin Dobes, Mara Amon, Lili Schweitzer, Leonie Grawert, Lara Anlanger und Farres Awwad (Zwischenprüfung zum 7.Kyu)

Der Kinder-Karatekurs ist somit nun offiziell beendet. Weiter geht es Ende September wieder (vielleicht sogar schon im Sommer beim Sommer-Training in der Wunderburg-Turnhalle).

Jetzt heißt es fleißig weitertrainieren, wir haben noch viel zu lernen!

hier ein paar Bilder von der Prüfung

zahlreiche interessierte Eltern, Großeltern, ...

Aufstellung

Aufwärmen 1

Aufwärmen 2

... und nochmals die Eltern

Ludwig, Andreas, Leonie

Ludwig, Andreas, Lili

Ludwig, Andreas, Lara

Ludwig, Andreas, Mara

Ludwig, Andreas, Marlin

Ludwig, Andreas, Philipp

... geschafft !

Gruppenfoto 1

Gruppenfoto 2

Gruppenfoto 3