Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
11. November 2014

Karate-Wandertag auf die Hoisnradalm

Am Sonntag, dem 05. Oktober 2014 führten wir unseren Karate-Wandertag durch. Ziel war die Hoisnradalm bei Bad Ischl.

Nachdem wir gegen 09.00 h in Gmunden weggefahren waren und anschließend in Ebensee der Rest unserer Gruppe zu uns stieß, machten wir uns über das Rettenbachtal auf zur Hoisnradalm. Bei tadellosem Wetter erreichten wir dann gegen 1/2 zwölf unser Ziel, wo wir auf der Sonnenterrasse noch genügend Platz vorfanden (es wurde dann im Lauf des Nachmittages noch ziemlich voll).

Bestens versorgt durch Vereinskollege und Hüttenwirt Hans sowie seinem Team ließen wir uns Speis und Trank munden, um dann frisch gestärkt den Rückweg über den Jubiläumssteig anzutreten.

Es war für alle beteiligten Sportler, Trainer und Familienangehörige wieder einmal ein unterhaltsamer, kurzweiliger Ausflug.