Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
4. Oktober 2013

Sportlerehrung der Stadt Gmunden

Am Freitag, dem 4. Oktober 2013 fand die jährliche Sportlerehrung der Sportstadt Gmunden im ehrwürdigen Stadttheater statt.

An die 160 Sportler und viele Funktionäre, Bekannte und Verwandte waren gekommen. Vom Weltmeister, Europameister über Staatsmeister, Landesmeister war alles vertreten. Jeder Sportler erhielt einen entsprechenden Applaus, eine Urkunde sowie eine Medaille der Sportstadt Gmunden, überreicht durch Politiker der Stadt, allen voran Bürgermeister Heinz Köppl, Stadträtin Katharina Mizelli und Stadtrad Helmut Hochegger. Durch das Programm führte der Gmundner Sportstadtrat Stefan Krapf.

An diesem Abend war auch Ludwig unter den Sportlern, der für seinen Sieg in der Kata +35 bei den diesjährigen Landesmeisterschaften geehrt wurde. Zu Beginn und als Abschluss der Sportlerehrung gab es Einlagen der Tanzgruppe des Tanztheaters Gmunden und dafür gab es natürlich tosenden Applaus. Mit „das Buffet ist eröffnet“ verabschiedete sich Moderator Stefan Krapf und dankte nochmals allen Sportlerinnen und Sportler für die tollen Leistungen im Namen der Sportstadt

v.l.n.r.: Karli, Bürgermeister Köppl, Ludwig, Stadträtin Mizelli, Stadtrat Hochegger