Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
1. Mai 2012

Jahres-Hauptversammlung der Sportunion Gmunden 2012

Anfang Mai fand die Jahres-Hauptversammlung der Sportunion Gmunden statt.

Etwa 150 Mitglieder hatten sich im Stadttheater eingefunden, wo erstmals die Jahres-Hauptversammlung abgehalten wurde. Unsere Sektion KARATE waren durch Alexandra, Sabine, Andreas und Karl vertreten. Moderiert hat den Abend Ing. Peter Baumgartner, unterstützt durch den Obmann der Sportunion gmunden Rudolf Aigner.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Rudolf Aigner als Obmann und unser Sektionsleiter Karl Schimpelsberger in seiner Funktion als Schriftführer-Stellvertreter wiedergewählt. Ein tolles Bild bot die Präsentation aller Sportarten der Sportunion Gmunden, für Karate durch Alexandra im Karategi. Kabarettist Walter Martetschläger sorgte für beste Unterhaltung, im Anschluss fand beim Knödelessen der Abend einen geselligen Abschluss.

Bericht von Karl Schimpelsberger.