Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
16. März 2009

Jordanidis-Lehrgang im Budocenter, Wien

Nach längerer Pause war es am Samstag, dem 16.03.2009 wieder einmal soweit.

Konstantin Jordanidis folgte der Einladung von Fritz Lehner, um im Wiener Budocenter einen Lehrgang zum Thema "Heian Katas aus der Vogelperspektive" abzuhalten. Petra & Ludwig ließen sich die Gelegenheit eines "Konstantin-Trainings" nicht nehmen und reisten nach Wien. Zunächst war das Rätselraten über den Titel des Seminars "Heian-Kata aus der Vogelperspektive" groß, doch Sensei Jordanidis brachte nach und nach Licht in das Dunkel. Petra und Ludwig fanden die beiden Trainingseinheiten jedenfalls so interessant, dass sie Sensei Jordanidis baten, diese auch bei uns in Gmunden abzuhalten, was dann am 16. und 23. April 2009 erfolgen wird.

Um die Spannung nicht vorweg zu nehmen, sei an dieser Stelle nicht mehr zum Lehrgang erwähnt. Kommt und seht selbst!

Sensei Jordanidis, vorne links - Petra, rechts außen

Ludwig, links hinten, Petra 3. v. r.

Ludwig & Petra (Gruppenarbeit 1)

Ludwig & Petra (Mitte), Gruppenarbeit 2

Ludwig & Petra (rechts außen), Gruppenarbeit 3