Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
15. September 2008

Abschluss des Sommertrainings in der Kaltenbachwildnis

Zum Abschluss unseres Sommer-Freiluft-Trainings, das aus Übungen im Motorikpark und Laufen entlang der Traun bestand, gingen wir wie fast schon jedes Jahr in die Kaltenbachwildnis.

Ein wunderschöner Sommerabend mit warmen Temperaturen und gutgelaunten Karatekas ließen unseren Abschlussevent zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Mit von der Partie waren Alexandra und Christian, Martina und Bernhard mit ihrem Hund Tinchen, Sandra und ihr Papa Robert, Michael, Sabine und Karli. Das regelmäßige Ausdauertraining zeigte Wirkung, den in weniger als einer Stunde absolvierten wir die Kaltenbachwildnisrunde. Ein schöner Abend fand dann noch in unserem Stammlokal Pizzeria Bella Italia einen gemütlichen Ausklang.

Bericht von Karl Schimpelsberger.