Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
21. Mai 2007

Die neuen jungen Gelbgurte der Sportunion Karate Gmunden

Am Montag dem 21. Mai 2007 fand als Abschluss des Kinderkaratekurses die Prüfung zum Gelbgurt statt.

14 Mädchen und Buben, die seit Mitte September eifrig Karate üben, zeigten ihr Können. Alle erforderlichen Grundtechniken, das Kihon Ippon Kumite, die Kata Taikyoku Shodan waren zu zeigen, und die eine oder andere Karate-Frage war zu beantworten. Großes Interesse zeigten auch die Eltern, die die Prüfung gespannt mitverfolgten. Karl und Andreas waren mit den Leistungen sehr zufrieden, überreichten die Gelbgurte und gratulierten zur bestandenen Prüfung.

Wir gratulieren zur bestandenen Gelbgurt-Prüfung:

Eine Fortsetzung des Kurses gibt's dann Mitte September 2007.

Bericht von Karl Schimpelsberger.

Hintere Reihe, von links nach rechts: Andreas, Aaron, Simon, Manuela, Hana, Sandra und Karli.

Vordere Reihe, von links nach rechts: Julian, Benedikt, Jonas, Philippa, Nouran, Thomas, Erik und Felix