Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
22. September 2006

Sportlerehrung der Stadt Gmunden

Am Freitag, dem 22. September 2006 ehrte die Stadtgemeinde Gmunden im Rahmen einer kleinen Feierstunde ihre besonders erfolgreichen Nachwuchssportler und Nachwuchssportlerinnen.

Die Feierlichkeit fand im Sitzungssaal unseres Rathauses statt. Die Ehrung wurde vom Bürgermeister der Stadt Herr Heinz Köppl und Sportstadtrat Ing. Kurt Kramesberger durchgeführt. Es moderierte Herr Lorenz Zwickelhuber vom Lokalfernsehen.

Von unserem Verein wurde Robert Kienesberger für seinen Bundes- und Landesmeistertiltel 2005 im Kumite U 14 ausgezeichnet.

Die Sportlerinnen und Sportler erhielten schöne Urkunden, Goldmünzen und Kinogutscheine.

Zum Abschluss wurde zum Büffet gebeten, wo noch über Sport und Allerlei geplaudert wurde, wobei die Feierstunde einen schönen Ausklang fand.

Bericht von Karl Schimpelsberger.

Robert Kienesberger bei der Sportlerehrung 2006