Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
1. April 2006

Praxiseröffnung von Dr. Bernhard Frömel in Attersee

Am Samstag, dem 01.04.2006 waren die Mitglieder des Gmundner Karatevereins zur Praxiseröffnung unseres Vereinskollegen Dr. Bernhard Frömel eingeladen.

Karli, Sabine, Christine, Erich, Gerlinde, Petra und Ludwig samt Kinder Erik und Jan kamen dieser Einladung nur all zu gerne nach. Nach langer Renovierungsarbeit konnte Bernhard nun endlich seine eigene Ordination in Attersee eröffnen und der Öffentlichkeit vorstellen. Zur Eröffnung gab es eine Weinverkostung, begleitet von belegten Broten, Kuchen und anderen Leckereien. Sektionsleiter Karl Schimpelsberger überreichte Bernhard im Namen des Vereins einen Gutschein für die Traunseewirte.

Wir wünschen Bernhard und seiner Familie auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg mit seiner neuen Praxis.

Zu den Fotos: praxiseroeffnung_bernhard_01042006.pdf