Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
16. Dezember 2005

Gemeinsames Abschlusstraining der Gmundner Karatekas

Am Freitag dem 16. Dezember 2005 fand zum ersten Mal unser gemeinsames Jahresabschluss-Training statt.

Trainiert wurde in der Nikolaus Lenau Schule, wo vom Anfänger bis zum Schwarzgurt alle vertreten waren. Aufgewertet wurde unser Abschlusstraining durch den Besuch des Gmundner Union Obmanns, Bürgermeister Heinz Köppl, der auch eine kurze Rede hielt.

Zuerst übten wir verschiedene Grundtechniken, im Anschluss daran Partnerübungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Zuletzt nahmen wir noch die Kata Taikyoku Shodan durch. Am Ende des Abschlusstrainings wünschten uns Union-Obmann Heinz Köppl und unser Sektionsleiter Karl Schimpelsberger schöne Feiertage sowie ein erfolgreiches und verletzungsfreies Sportjahr 2006.