Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
15. März 2005

Gürtelprüfungen vom 11. und 15.03.2005

Wir gratulieren unseren Fortgeschrittenen.

Am Freitag, dem 11.03.2005 stellte sich auch Erich Huemer der Prüfungskommission, die sich auf Grund des zu prüfenden 3. Kyu-Grades (brauner Gürtel) diesmal aus Wilma Scheucher (3. Dan) vom Karateverein Altmünster und unserem Sektionsleiter Karl Schimpelsberger zusammen setzte. Trotz großer Nervosität legte Erich eine gute Prüfung ab.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Wilma Scheucher für's "Aushelfen" bedanken!

Als nächster Prüfungskandidat war Alexandra Kienesberger im Rahmen des Trainings am 15.03.2005 an der Reihe. Alexandra, die sich ja beim ersten Prüfungstermin im Februar verletzt hatte, wusste zunächst gar nichts von der Prüfung. Erst am Ende wurde ihr bewusst, dass sie geprüft wird. Aber da war es schon beinahe zu spät, denn auch sie hatte eine gute Prüfung abgelegt.

Wir gratulieren unseren Fortgeschrittenen.

zum 3. Kyu - braun: Erich Huemer

zum 4. Kyu - violett: Alexandra Kienesberger