Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
15. Februar 2005

Gürtelprüfungen vom 15.02.2005

Dienstag Abend war es für einige unserer Karatekas wieder einmal so weit: Gürtelprüfungen standen auf dem Programm.

11 Prüflinge stellten sich den Aufgaben des "Prüfungskomitees", welches sich aus Andreas, Karli und Ludwig zusammensetzte. Bei diesen Prüfungen konnten wir bei den meisten Prüflingen eine deutliche Steigerung zur letzten Prüfung feststellen. Regelmäßiges Training zahlt sich eben aus.

Alle angetretenen Karatekas haben die Prüfung bestanden. Bedauerlicherweise hatte sich Alexandra im Zuge der Prüfung verletzt, sodass sie sie Prüfung nicht beenden konnte. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute und baldige Besserung.

Wir gratulieren unseren Fortgeschrittenen

4. Kyu - violett

5. Kyu - blau:

6. Kyu - grün:

7. Kyu - orange: