Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
26. Oktober 2004

Karate-Wandertag zum Laudachsee

Der Nationalfeiertag wird von vielen ja als Wandertag genutzt. Auch wir vom Karateverein haben das freundliche Wetter genutzt und haben unsere Wanderschuhe wieder einmal angezogen.

Ziel unserer Wanderung war der Laudachsee. Über "die Wamering" ging es mit Karatekas, Angehörigen und Freunden zur Ramsau-Alm, wo wir uns dann gemütlich bei Bier und Limo eine kleine Rast gönnten. "Kleine Wanderer" waren ebenso dabei wie Wettkampfsportler und unser Vorstand. Während wir uns beim Aufstieg noch über die letzten Sonnenstrahlen freuen durften, mussten wir den Abstieg schon im Nebel machen, der sich ziemlich plötzlich über dem Laudachsee ausbreitete.

Unser alljährlicher Karate-Wandertag hat sich mittlerweile gut etabliert und kommt auch bei unseren Mitgliedern sehr gut an.

Einladung zum Wandertag: wandertag_2004_einladung.pdf