Shotokan-Karate Sportunion Gmunden
9. Juni 2004

Traumwetter bei Karate-Grillfest 2004

Am Mittwoch, den 09.06.2004 fand unser beinahe schon traditionelles Karate-Grillfest statt.

Ort des Geschehens war wie immer der wunderschöne Badeplatz der Sportunion Gmunden, direkt am Traunsee. Nachdem unser voriges Grillfest ja sozusagen ins Wasser fiel, hatten wir heuer mehr Glück mit dem Wetter. Es war sogar so schön, dass wir nicht einmal unser "Karate-Grillfest-Festzelt" aufstellten.

Ludwig sorgte hinter dem Griller mit Würstel, Kotlettes und Hendlflügerln für das leibliche Wohl von Karatekas und Angehörigen, das Bier wurde - auch schon fast traditionell - im Traunsee eingekühlt. Dank an alle für die vielen mitgebrachten, leckeren Salate, Kuchen, Saucen, Häppchen, etc.

Auch Kinder und unsere Jüngsten hatten ihre Freude am Grillfest: ob Plantschen im Traunsee (bei vielleicht 15°C Wassertemperatur !!!), Ball- und Fangenspielen, Dämme bauen am Traunsee-Strand oder einfach herum tollen, für jeden war was dabei.

Im Rahmen des Grillfestes haben wir unserem Sektionsleiter Karl Schimpelsberger schon im Voraus zum 40sten Geburtstag gratuliert und ihm einen Wellness-Gutschein für die Therme Geinberg überreicht.

Dank des schönen Wetters war unser Grillfest wieder einmal ein voller Erfolg. Hoffentlich ist das Wetter nächstes Jahr auch so, wie heuer.

Grillfest Einladung: grillfest_2004_einladung.pdf

Fotos Teil 1: grillfest_2004_1.pdf

Fotos Teil 2: grillfest_2004_2.pdf

Fotos Teil 3: grillfest_2004_3.pdf

Fotos Teil 4: grillfest_2004_4.pdf

Fotos Teil 5: grillfest_2004_5.pdf

Fotos Teil 6: grillfest_2004_6.pdf